Ich suche den Namen eines asiatischen Plus Size Models?

2 Antworten

Hallo Gurrrrl,

Mit Google Bildersuche habe ich die Seite "La Farfa" gefunden, wo u.a. auch die Models vorgestellt werden: https://lafarfa.jp/models/lists
Ich bin mir nicht ganz sicher, welche die Gesuchte ist, vielleicht kannst du diese aus der Liste bestimmen und wir uebersetzen dir dann den Namen dazu. Allerdings, is sind wohl leider nicht bei allen Models die vollstaendigen Namen, meist nur Spitznamen, angegeben.

Viele Gruesse aus Tokyo,
Johannes

Woher ich das weiß:Recherche
Gurrrrl
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Hilfe, allerdings befürchte ich, dass keine von denen das gesuchte Model ist. Ich habe mich da mal so durchgeklickt, bin aber leider nicht fündig geworden - vielleicht sind die Bilder der Modemarke auch einfach retuschiert worden, sodass man den echten Menschen dahinter kaum noch erkennen kann. Wer weiß das schon?

Vielleicht hat man ein wenig nachretuschiert, aber so dass du die Modelle nicht mehr erkennen wuerdest, ... ich weiss nicht.

Wenn ich die Ergebnisse der Google-Bildersuche genauer ansehe, dann bemerkt man, dass einige Ergebnisse aus Blog-Artikel auch aus dem Jahr 2014 stammt. Es kann natuerlich sein, dass das Model nicht mehr bei La Farfa ist.

Leider kann ich dir ueber das hinaus nicht weiterhelfen. Hoffe trotzdem, dass du noch zu deiner Antwort kommst.

Viele Gruesse aus Tokyo,
Johannes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Japanologe; Lebensmittelpunkt in Tokyo