Wie groß sind Models in Asien?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Süd-Ostasiatischen Ländern sind die Leute meistens nicht so groß. Im Durchschnitt liegen Deutsche Frauen bei 1,55-1,78m und 50-80Kg und die Männer 1,65-1,85m und 70-90Kg. Im Durchschnitt in Süd Korea sind die Frauen 1,50-1,72m und 42-60Kg und die Männer 1,60-1,88m und 50-80Kg und die Frauen in Japan 1,50-1,68m und 40-55Kg und die Männer 1,55-1,80m und 45-70Kg.

Zudem ist die Durchschnittliche Körbchengröße bei Frauen eine andere- Während hier in Deutschland 1/3 aller Frauen C und 1/3 aller Frauen D und größer hat, haben in Japan und Süd Korea 2/3 aller Frauen nur B und fast alle anderen nur A, während viele, vor allem hübsche Koreanerinnen mit großer Oberweite sich meistens was machen lassen haben, da in Süd Korea mit Schönheits-OPs umgegangen wird, wie mit einer Routine-OP, wo du mal eben wegen den Mandeln im Krankenhaus währst...

In Japan ist das zwar auch sehr verbreitet, sich unteres Messer zu legen, aber nicht so stark wie in Korea. Rein rechnerisch könnte man sagen, das jede 12te Frau in Japan und jede 5te Frau in Süd Korea sich einmal unters Messer legen lassen hat und jede 10te Frau in Japan und jede 4te in Süd Korea sich mehr als nur einmal was machen lassen haben. Bei den Männern sind das in Japan um den dreh jeder 30ste Mann und in Süd Korea um den dreh jeder 15te, die sich unters Messer legen lassen. Vor allem da viele Eltern in Süd Korea ihren Kindern zum Abschluss der Highschool eine SchönheitsOP schenken, sehen das viele andere Koreaner nicht so streng und lassen sich dann da halt eher Operieren, als in anderen Ländern der Welt. Alleine auf 10.000 Einwohner kommt angeblich eine Schönheits-Klinik, wo dann Statistisch gesehen wo diesen 10.000 Menschen mindestens 2.000 als Kunde auftauchen werden...

In China ist das auch nicht gerade besser. Frauen sind da so um die 1,45-1,60m und 40-50Kg und die Männer 1,55-1,75 und 50-80Kg und vor allem da 90% aller Familien nur ein Kind haben tuen sie ja alles, damit es ihrem einzigen Kind gut geht uns so kommt es in den wohlhabenderen Gegenden wie z.B. Shanghai öfters dazu, das sie ihren Kindern eine OP bezahlen. Vor 2 Jahren ist damit sogar eine Chinesin berühmt geworden, da sie damals mit 15 Jahren alt, ihren Ex-Freund wieder haben wollte, sich dann von vorne bis hinten unters Messer legen lassen hatte und damit dachte, das er zu ihr zurück kommt, doch daraus wurde leider nichts, da er schon eine andere hatte.

Meistens sind in Asien die Models Weiblich nur 1,65-1,70m groß und wiegen 45-55Kg und Männlich 1,70-1,75 groß und wiegen 50-65Kg, doch es gibt eine Japanerin, die ist trotzdem sie 1,96m groß ist und 70Kg wiegt Model geworden.

Die meisten Beantworter haben deine Frage ueberhaupt nicht richtig verstanden. Ich kann fuer Thailand antworten, weil ich da lebe.. Top-Models in Thailand sind ab 1,65 m aufwaerts und sehr schlank...45 kg. Das kommt hier sehr gut an und keiner fordert 1,80 m  oder solch einen Quatsch. Bei den Internationalen Misswahlen, an der auch thailaendische Frauen teilnehmen und sich immer gut plazieren, werden solche "Gardemasse"  von 1,75 m und aufwaerts verlangt. Auch die gibt es in Thailand aus Verbindungen Thai/Auslaender entstanden. Aber ganz selten. Ich mag ohnehin die kleineren, suessen Thailaenderinnen lieber.

sdgfanm
Fragesteller

Omg, Danke!!!

Victoria Secret Girls = Minimum 1,78m und Maximum 60Kilo

Adriana Lima zb ist die bestbezahlte Model der Welt , 1,78 + 58

sdgfanm
Fragesteller

es geht hier immer noch um asiatische Länder, wo die Frauen nunmal kleiner aufgebaut sind, man, wieso liest niemand hier die Frage richtig!!!!!!!!

EmiLyy24  03.07.2017, 21:00
@sdgfanm

Letztes Jahr Asians Next Top Model Winner : Tawan Kedkong = 1,78 !

Denkst du jeder x-beliebige kann Top Model werden ? Du musst groß sein , eine gute Figur haben und dazu schön aussehen

Überall auf der Welt gilt die Mindestgröße 1,78

Models in Asien ehhh  bei asiatischen Ländern wird eher viel mehr aufs Aussehen geachtet anstatt größe.

Männer mind.

1.78

Frauen mind. 1.68

Um bei Germanys Next Top Model zu bewerben musste man mindestens 1,80 sein , schlank und schön halt

sdgfanm
Fragesteller

ES GEHT UM ASIATISCHE LÄNDER!!!!!!!!!!

98Larissa98  03.07.2017, 21:20
@sdgfanm

Ja auch dort ! Wieso denkst du wohl wieso sie Millionen an Gehalt bekommen ? Weil sie überdurchschnittlich große sind als Frau ,sportlich und gut Aussehen