Japan oder Süd Korea :3?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Japan 75%
Südkorea 25%

11 Antworten

Japan

Ich war in keinem von beiden, von daher schwer zu sagen. Man muss ja da gewesen sein um das wirklich zu sagen. Man kann sich sonst ja garnicht in diese gesellschaft hineinversetzen.
Aber so spontan von der "coolness" her wohl eher japan. Nicht nur wegen anime, aber die machen dort ja auch spiele, figuren, elektronik usw. die mich interessieren. In korea gibt es das natürlich auch, aber ich wäre da noch auf der seite japan.

Japan

Mal von K Pop und Animes abgesehen, finde ich Japan viel cooler.
Soll aber nicht heissen, dass ich gegen Korea bin

Japan

Die Koreanische Kultur finde ich etwas seltsam weswegen ich Japan schöner finde

Ich würde beide Länder als die sehenswertesten Länder in Asien bezeichnen.

Japan und Südkorea sind in quasi allen Aspekten zwei völlig unterschiedliche Länder. Warum muss man die nach ‚was ist besser?‘ vergleichen? Und warum kommt dann gleich noch ganz Asien mit dazu, was von der Türkei über Russland, dem nahen Osten, Südostasien und weiteren Staaten so viele verschiedene Länder aufweist, dass man das gar nicht in einen großen Topf werfen kann?

verreisterNutzer  23.10.2019, 14:38

Es wird ja nicht nach 'was ist besser' sondern nach 'was findet ihr cooler' verglichen!!