Nord- oder Südkorea?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nordkorea...

Kim Jongun und K-Pop verstehen sich rein gar nicht.

K-Pop ist nur aus Südkorea.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan (Army, Briize, Engene, MOA, Andear, lyOn und mehr)

Hi

Du musst wissen, dass Kpop von Südkorea kommt und daher ist Stray kids natürlich in Südkorea. In Nordkorea ist es aber strenger, als in Südkorea. Dort gibt es keine Bands oder Musik wird auch nicht im Fernesehen abgespielt. Da es dort nur 3 Sendungen gibt:') auf jeden Fall ist gibt es dort keine Sendung, wo sie Musik spielen oder machen

LG

Süd Korea find ich richtig schön...

Nord natürlich nicht wegen den Einschränkungen

Ihr müsst euch btw mal American girl meets at here first time a korean boy angucken

so süß

Dir ist aber bewusst, dass Nordkorea ne Diktatur ist, in der Menschen hingerichtet werden können, wenn sie K-Pop hören? Demnach ist die Frage überflüssig.