Wie viel müssen Models wiegen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laufstegmodels wiegen auf 1,75m-1,80m ca. 45-50kg.
(Stichwort: Buchenwald-Schablone)
Models für Fernsehwerbung etc. dürfen dann auch gesünder aussehen und haben meistens schlankes Normalgewicht.

45 Kilo??? Ich finde Models die wirklich nur Haut und Knochen haben nicht hübsch. Schlankes Normalgewicht ist viel schöner

Dir ist aber klar, dass Magermodells gar nicht mehr gefragt sind? Ernähre Dich gesund und hungere Dich nicht zu Tode. Denn Du wärst nicht die Erste, der so etwas passiert!

Hallo

Das Gewicht eines Models hängt eher vom BMI ab. Du solltest nicht in die Nähe des Untergewichts kommen. Ich habe da so meine Rechnung Größe minus 100 = Normalgewicht- 10% dann Idealgewicht. Doch das hängt auch vom Knochenbau ab, sodass die Models die ich buche zwischen Ideal und Normalgewicht liegen. Die werden dann gebucht. Achte aber bitte darauf das die Knochen nicht schon heraustreten, oder Ansätze sichtbar werden. Das ist dann schon extrem.

Jeder hat einen unterschiedlichen Kochenbau somit wäre es wichtig die Maße von max. 90x60x90 (Brust ,Tailie, Po ) zu erreichen. Mit 15 hast Du auch noch ein wenig "Babyspeck" so das Du gezielt nicht direkt auf das Gewicht hin arbeiten solltest, sondern Dich konzentriert auf Deine Problemzonen achten solltest

babyspeck?! nee eig. ja mal nicht :D

Ich bin genauso groß und 16 :) also ich würde sagen 52-53 kg wärer nötig :S bin auch schon seit ner zeit dran. Viel Glück