Finden Jungs es cringe, von einem Mädchen "Bruder" oder "Bro" genannt zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja, ist cringe 71%
Nö, mir egal 29%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir waren ein paar Girls in der Schule und nannten uns gegenseitig Bro. Und zu manchen Jungs sagten wir sis 😂 die wurden richtig sauer.

sup123
Fragesteller

Hahaha danke für den Tipp, das mach ich ab jetzt, wenn die getriggert sind bei "bro" 😂

Es kommt ganz darauf an in welcher Beziehung du zu der anderen Person stehst.

Ist es n kumpel mit humor mit dem man locker reden kann? Kein Ding. Nenn ihn bro.

Ist es vielleicht jemand der eventuell auf dich steht oder zurückhaltend ist oder den du nicht so gut kennst oder was auch immer. Lass es dann lieber sein.

Ich bin mit genug Mädchen befreundet die mich auch Bruder nennen. Sowas ist vollkommen okay.

Ja, ist cringe

Wenn mich meine Schwester so nennt, ist das okay. Bei Menschen die nicht zu meiner Familie gehören, mag ich sowas nicht hören.

Vielleicht wenn ich in einer mopped Gang wäre, wärs was anderes. Aber sonst.

Mich hat mal einer digger genannten, hab ihm gesagt, er solle sich gefälligst zusammenreißen.

😁

sup123
Fragesteller

Dann gehörst du echt zu den Ausnahmen😅 Heutzutage nennen sich auch Fremde sofort Digger oder Bruder (zumindest unter Jungs)

skipworkman  17.07.2020, 00:19
@sup123

Wie nennt ihr denn dann die richtigen Geschwister? 😇Gibts da irgendwie eine Unterscheidung?

sup123
Fragesteller
@skipworkman

Also ich nenne meine richtigen Geschwister nicht bro oder ähnliches, mache sowas halt nur bei Freunden

Nö, mir egal

Lets go Girl 😂😂😂😂

Nö, mir egal

Es ist nicht cringe aber es ist jedesmal so ein richtiger Korb, außer ihr kennt euch schon ewig und Freundinnen Sis zu nennen ist einfach bissl Kindisch finde ich