Sie hat mich brate/bro genannt?

5 Antworten

Es könnte natürlich bedeuten dass sie dich gefriendzoned (hoffentlich richtig geschrieben 😅) hat oder es ist ihr Art dir näher zu kommen/dich als Freund zu bezeichnen mit dem noch was werden könnte

Sie sieht dich halt nur als einen Freund. Wie du damit umgehst musst du selbst wissen.

habnefrage2022
Fragesteller

Das Ding ist sie hat mir halt schon einen geblasen und ich weiß nicht wie ich das ganze jetzt in dem Kontext interpretieren soll

H1a5n0n9es  06.04.2023, 09:02
@habnefrage2022

Mhm, schwierig, frag sie doch einfach was das mit euch werden soll und als was sie dich sieht.

Nein absolut nicht? Ihr kennt euch doch noch nicht lange

🦈

Sie hat mich brate/bro genannt?

Bitte dieses Gedankenkonstrukt „Friendzone“ aus deiner Gedankenwelt ausschließen.

Du solltest dich vergewissern, ob sie Leute, die ihr sympathisch sind, so anspricht.

Klingt sehr nach Friendzone.