Was soll ich tun?

12 Antworten

Ich denke er hält es für witzig dich Luisa zu nennen. Aber frag mich nicht warum, (manche) Menschen sind komisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Laie mit Interesse an Psychologie

Gar nichts, reicht die Aussage? Entweder er verwechselt dich ständig, hat nen Problem mit Namen oder verarscht dich. Weißt du überhaupt genau wie alt er ist, diese 🥺 habe ich mit 12 benutzt und auch nur um Freunde zu triggern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hineinversetzen in andere wirkt wahre Wunder
Lixaaa
Fragesteller

Er ist 19..Ich bin 16

Tut mir leid, aber er kommt mir sehr kindisch rüber. Sage es als jemand, der nicht neidisch ist.

Ich bin mir relativ sicher, dass er das beabsichtigt macht. Er wollte voraussichtlich dass du denkst dass er mit einer anderen schreibt bzw. deinen Namen „nicht kennt“. Er denkt wahrscheinlich dass er dann fpr dich interessanter wirkt yk.

hoffe konnte etwas helfen LG

vielleicht hat er in seinen Kontakten tatsächlich eine Luisa und die Autokorrektur ergänzt immer gleich den falschen Namen...

Hey, sag deinem Handy, dass ich mich ohne "u" schreibe. Ich würde ihn damit aufziehen.