Wie soll ich nun antworten?

8 Antworten

Wer hat das Wort "Weiber" benutzt ist mit Vorsicht zu betrachten.

Ich denke du bist zu Recht beunruhigt.

Also ersten ist jemand, der einem Mädchen gegenüber das Wort 'Weiber' benutzt, im besten Fall nicht sehr Feinfühlig und augfmerksam, im schlimmsten Fall hat er eine problematische Ansicht, was Frauen anbelangt.

Und wenn er es nötig hat, damit anzugeben, wie viele Frauen er schon hatte, ist das auch bedenklich. Das machen nur Idioten.

Typen die sowas sagen taugen absolut nichts, ich würde sofort den Kontakt abbrechen.

Ich glaube, du hast da eine richtiges Bauchgefühl. Der ist ziemlich sicher ein loser Playboy und hat an einem ernsthaften Verhältnis vermutlich überhaupt kein Interesse. So etwas würde ich nie sagen, ist ja auch irgendwie respektlos.

Am besten gleich den Kontakt abbrechen so einer nutzt dir nix weil er nur ein Frauen Player ist