Freund will nicht das ich mich sexy anziehe?

6 Antworten

Ehrlich gesagt ist dein Freund ein kleiner Patriach! Männer haben teilweise immer noch die Vorstellung, Frau sei als Eigentum zu betrachten! Das sind die Jahrhunderte langen Auswirkungen der primitiven christlichen Hirtenreligion! Im Judentum und im Islam dasselbe! Wenn er Nacktfotos von Frauen drauf hat dann hast du halt Fotos von Männern drauf! Warte dann die Reaktion ab!

Was dein Outfit angeht, so hast du dich deinem Geschmack entsprechend selbst einzukleiden, auch der Figur angepasst und wenn es dir gefällt dich sexy zu kleiden ist das deine Sache!

Eine Beziehung sollte im 21. Jahrhundert gleichwertig und nicht von einer Person dominiert sein.

Die Leute hier sind keine richtige hilfe

Es ist im Allgemeinen deine Einzige Entscheidung was du anziehst ja das stimmt aber wenn dein Freund / Mann etc. findet das du nicht so viel Freizügig rumlaufen sollst ist das meistens Eifersucht vor anderen Männern

wenn deine Freund findet das du ohne Make up schöner aussiehst versteh ich nicht wieso man sich dann Schminkt ich mein du Möchtest doch deinem Freund gefallen und keinem anderen oder? Das ist kein Hetzerei auf dich nur wie ich das sehe.
Das mir den Bildern geht garnicht du musst ihm ein einziges mal sagen dass das so nicht geht und wenn er das weiter durchzieht weg mit ihm ganz ehrlich du willst doch nicht das jemand dich wie ein Spielzeug behandelt da hast du besseres verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum bist du überhaupt noch mit ihm Zusammen?

Er eifert damit andere dich nicht sehen aber ist selber schamlos und schaut auf andere.

Betrug ist es noch nicht nur weil er sich Bilder von halbnackten Frauen anschaut.

Aber seine Einstellung zu deinem Klamottenstil gefällt mir eindeutig nicht. Entweder du machst ihm klipp und klar das er es gefälligst zu akzeptieren hat das du dich gerne sexy anziehst oder er kann die Fliege machen. Und wenn er das dann immernoch nicht akzeptieren sollte, dann trenne dich von ihm. Lass dir bloß nichts einreden oder gar über dich bestimmen.

Habkeineplanbro
Fragesteller

Naja, die Girls auf dem Bildern waren aber eigentlich alle nackt... Und er hat auf Arbeit mit denen telefoniert und Telefon sex gehabt...

ZoeyPauk  29.08.2022, 04:22
@Habkeineplanbro

Also das die Frauen auf den Bildern nackt waren spielt dabei keine Rolle. Es ist noch kein Fremdgehen in dem Fall.

Telefonsex allerdings ist meiner Meinung nach eindeutig fremdgehen und ich würde ihn sofort abservieren an deiner Stelle

Habkeineplanbro
Fragesteller
@ZoeyPauk

Mit den nudes auf dem Handy... Jeder sieht es anders... Wenn es für mich Betrügen is, is es Betrügen. und ich bin nicht die einzige mit dieser meinung...

ZoeyPauk  01.09.2022, 01:26
@Habkeineplanbro

Ja er betrügt dich doch auch. Nur halt nicht mit den Bildern, sondern mit dem Telefonsex. Die Nacktbilder sind wir Pornos. Und Pornos gucken ist kein Fremdgehen. Oder kennt er die Frauen auf den Bildern persönlich?

Habkeineplanbro
Fragesteller
@ZoeyPauk

Auch von fremden nudes auf dem Handy zuhaben, is Betrügen. Jeder sieht Betrügen anders, und wenn der Partner es weiß das es für einen Betrügen is. Und dann noch absechtilich sowas macht, is das bewusst Betrügen.

ZoeyPauk  01.09.2022, 01:33
@Habkeineplanbro

Wenn du meinst. Such dir halt einen der deine Bedeutung von Fremdgehen teilt und genauso wichtig ist wie dir das sowas ein NoGo ist. Ob wir nun einer Meinung sind oder nicht, ist egal! Er hat dich so oder so betrogen. Wenigstens sind wir uns darüber einig. Und ich würde mit einem Partner der mich betrügt nicht länger zusammen sein wollen

makeup66  19.12.2022, 19:02
@Habkeineplanbro

Ein wenig Betrug/Fremdgehen an Eurer Beziehung ist es schon!
Versuchs doch mal:
Wenn du darauf verzichtest (erst Recht keine anrufst und noch mit ihr rummachst) ziehe ich mich auch (falls es DIR nicht ganz gehen den Strich geht) mehr sexy an!

Er ist auf jeden Fall ein sehr schlechter Freund. Wenn er das nicht mitmacht, dann mach Schluss mit ihm. Zieh an was du möchtest und schmink dich wie du möchtest. Du hast deine eigene Meinung und dein eigenes Recht! Mach's einfach wie du möchtest, wenn du dich sexy anziehen möchtest dann tu das, wenn du Make-up benutzen möchtest, dann benutze viel wie du möchtest.

Und ja, nudes auf dem Handy zu haben ist betrügen