Rock oder Shorts?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Tennisrock 92%
Nike Pro Shorts 8%
Onepiece1262  28.05.2022, 22:55

Können wir uns auch mal treffen

JulsIsYourPTB
Fragesteller

In deiner Phantasie bestimmt

5 Antworten

Tennisrock

Hallo,

der Tennisrock ist einfach süß.

Daher würde ich dir den empfehlen. Da wirst du bestimmt einige Blicke auf dich ziehen!

LG

Tennisrock

Der Rock ist wahrscheinlich reizvoller. Aber der Witterung wird es ohne zusätzlichem Oberteil und Strumpfhose sicher zu kalt

JulsIsYourPTB
Fragesteller

Hab mich letztendlich für den Rock entschieden und da wir nur bei ihm drinnen waren, war es auch nicht zu kalt 🙏🏼

am besten ziehst du an, worin du dich dabei am wohlsten fühlst. nur dann kannst du auch locker und sexa rüber kommen. der body unten drunter ist vielleicht entscheidender :)

JulsIsYourPTB
Fragesteller

Das ist halt das Ding. Ich mag beides extrem gerne. Beides kann man normal für draußen anziehen und es sieht gut aus, man kann aber auch beides extrem gut nutzen um gerade Jungs in sexueller Hinsicht zu gefallen

Tennisrock

Beim Tennisrock kanns schneller und spontaner zur Sache gehn ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tennisrock

Hallo  JulsIsYourPTB

Kann mir vorstellen dass du mit Rock wesentlich erregender aussiehst

Liebe Grüße HobbyTfz