Outfits tragen, die dem Freund nicht gefallen?

4 Antworten

Bei mir ist das ähnlich. Ich trage gerne obersized Klamotten und etwas, was einfach so freier ist. Ihm gefällt das weniger er nennt es immer „Oma-Klamotten“. Er mags halt enger und kürzer. Ich mache immer Hälfte Hälfte. Ich kaufe sowohl enge Sachen, aber auch weil ich dadurch mich auch hübsch fühle und halt auch so freiere Klamotten. Also immer ein bisschen von beidem und außerdem findet er dich immer wunderschön egal was du an hast 🥰

Hey :)

Ich kenne das auch auf ähnliche Art und Weise. Meinem Partner gefallen auch manche Kleidungsstücke nicht. Jedoch trage ich diese trotzdem, da ich mich wohl in diesen fühle. Vermutlich auch, weil er ebenso Klamotten anhat, bei denen ich denke, dass sie nicht zu ihm passen. Also wieso sollte ich das anders machen als er?

Was mir jedoch auffiel: ich war nur als kleines Kind der Typ, der Kleider trug. Später nicht mehr. Als mein Freund dann aber meinte er fände das sehr schön, fing ich wieder an Kleider zu tragen im Sommer.

Hi, ähm, ich fang mal so an..

..grundsätzlich trage ich nur das, was mir gefällt und worin ich mich wohl fühle. Wenn mein Schatz das hässlich findet, ist das eben so. Aber ich bin ja noch dieselbe Person, verstehst du? An mir persönlich ändert sich ja nix. Es sind nur Klamotten. Und wenn er sich so sehr daran stört, kann er sie ja ausziehen :P

du machst das schon instinktiv richtg -- nur lass dich nicht ausbremsen von seine r meinung,bleib bei der deinigen und zieh wirklich an,was dir gefällt,denn nur dann bist du auch DU und so mag er dich ja - nicht dass du dich verstellen musst. er hat dich ja so kennen und wohl auch lieben gelernt.

ich bin ganz anderer meinung: männer sind dann meistens eifersüchtig. sie haben angst ihre mädels zu verlieren . denn im grunde bewundern sie den stil und diese eigenart , des sich durchsetzens. nur , sie kommen damit eben nicht klar (nicht du hast mangelndes selbstbewusstsein ,sondern er ), wenn ein anderer sie auch so chick finden könnte und darum versuchen sie den mädels das auszureden ,das zu tragen ,was in ihren augen einfach zu aufffällig ist. das muss garnicht auffällig sein ,aber sie meinen ,dass dann ihre partnerin viel zu oft angesehen wird, und das wollen sie verhindern .

darum kauf dir das was du magst. du schreibst ihm auch nicht vor ,was er tragen soll, du respektierst ihn ja auch . mit der zeit wird er sich dran gewöhnen ,wenn du nicht wie weiss ich ausgeflippt rumläufst und dann ist eure beziehung auch gefestigt .wenn du jetzt schon in solchen sachen nachgibst , wird er sich weitere domänen aussuchen,wo er meint dir sagen zu müssen, was du gefälligst unterlassen sollst ,weils ihm nicht gefällt.

man kann sich sicherlich anpassen , keine frage , aber um dir selber was zu verbieten bist du noch viel zu jung .ich denke du bist noch auf der suche nach deinem stil und das ist auch gut so .

also Halt durch ,lach und bleib bei deiner einung verklicker ihm das mit weiblichem charm und einem küsschen