Ich traue mich nicht da zu tragen was mir gefällt.

8 Antworten

Ja das kenne ich, mir geht es genauso, vielleicht erst mit einem Teil anfangen und dann wenn es ankommt immer mehr

Xyx131
Fragesteller

Traust du dir auch nichts?

Natsuka1510  31.10.2013, 21:49

so hatte ichs auch vor und wems nich passt der kann mich mal ;)

Hey, ich hatte genau das gleiche Problem :) Zieh die Sachen an, die dir gefallen, und mach eine kleine "Modenshow" mit deinen/vor deinen Freundinnen, sie sagen dir bestimmt, ob es gut, oder eher nicht so gut aussieht :) Zieh einfach mal das was dir gefällt an so entwickelst du auch Selbstbewusstsein :)

Der Mensch ist doch ein Rudelwesen... Also such Dir die passenden Freunde (Leute, die Dich verstehen und unterstützen!) zu Deinen Sachen und dann geht's gemeinsam raus in den Kampf! ;))))))))))

Schon nach wenigen Tagen kannst Du das dann auch mal alleine.

Weil Du ja schon die Erfahrung machen konntest, daß an Deinem Auftreten nichts schlimm ist.

warehouse14

wenn du sachen trägst die dir garnicht gefallen dann fühlst du dich doch bestimmt nicht wohl du musst einfach du selbst sein und nicht auf andere hören was andere sagen ist völlig quatch sei du selbst und nicht das was anderen gefallen

Xyx131
Fragesteller

Ne wohl fühle ich mich nicht.

Zieh einfach das an was du willst und so entwickelst du Selbstbewusstsein. nicht jeder reduziert dich auf dein äußeres!