Adidas-Wendejacke, welche Seite ist cooler?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Grün 🟢 63%
Schwarz ⚫️ 38%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Grün 🟢

Muss zwar zum Outfit passen, aber das alte Logo hinten sieht cooler aus, als die Streifen an der Seite

Ich find beide furchtbar, wenn ich eins hasse, dann eine werbelitfasssäule für irgendwelche Label zu sein. Also wenn sie wie bei dem Rückenbild abnormal groß sein müssen.
warum reicht das Label nicht dezent vorn auf der Brustseite ..

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es stilvolle Kleidung zu tragen
tomkom99
Fragesteller

aber das große Logo ist eh nur auf der grünen Seite, die schwarze Seite hat nur das dezente Logo vorn und die Streifen, dafür hat die grüne Seite aber keine Streifen 😅