Coole Sachen?

Oder lieber das

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Find beide Outfits mega nice, die Schuhe beim ersten sehen perspektivisch halt ziemlich groß aus... ansonsten, ich liebs (w17)

Jason544
Fragesteller

Cool danke

Wenn überhaupt, eher das 2. dann aber auch nur wenn da ein ordentliches Oberteil drüber kommt

Zweites Outfit feier ich gar nicht, das erste ist aber schon ziemlich hot 🔥🔥

Bin w/14

Erstes Fit ist echt wild, zweites auch aber fühle das Unterhemd nicht so.

Ich find das erste cool , das Oberteil beim 2.ten ist nicht so meins

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung