Was sind coole Skate-Marken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, im prinzip haben alle marken die skateboard-hardgoods herstellen auch merch in forme von kleidung am start_

Indipendent, Baker, Deathwish, etc.

alle marken die skateschuhe herstellen haben natürlich auch kleidung:

éS, DC, Etnies, Lakai, Vans, Emerica, etc.

Skateshops haben oft auch eigene Kleidung,

Blue-Tomato, Titus, Skatedeluxe, sowie alle kleinen Lokal-Shops die in der regel auch eigene t-shirts haben

Marken die anderweitig mit Skateboarding zutun haben, z.B. Magazine wie Thrasher, SOLO u.ä.

Ani2D
Fragesteller

Bester Man danke

Etnies, És, DC, C1RCA, Vans, Fallen, Emerica

Burton

Blue tomato

Nike

Adidas

sk8terguy  17.03.2022, 11:44

Burton ist eine Snowboard Marke.

und Nike und Adidas sind einfach nur Markt-giganten, die sind genauso wenig skatemarken wie Amazon ein Fachgeschäft ist.