Kleidung von DC Shoes tragen, wenn man kein Skater ist?

3 Antworten

Heyho!

grundsätzlich kann eigentlich sowieso jeder tragen was er will.

DC war dazu eigentlich nie nur eine reine "skate-marke" im snowboarding und bmxen ist DC auf jedenfall ganz genauso zuhause.

als poser wirst du in erster linie abgestempelt wenn du versuchst etwas zu sein was du nicht bist. mmn. nach ist es auch total legitim wenn sich jemand der sich für fotografie im extremsport bereich interessiert ein thrasher shirt anzieht, weil er halt fan ist. da muss man nicht unbedingt skater sein.

ich persönlich finde schon dass man irgendeine legitime verbindung zu den marken die man so trägt haben sollte. aber DC super cool zu finden reicht da eigentlich auch aus.

Ich halte übrigens auch viel von DC, die machen ganz klar die besten skateschuhe im game :)

Die meisten Poser tragen Thrasher, sie versuchen einen Skater nachzuahmen, wirken aber wie ein übertriebener Abklatsch, fast schon wie eine Karikatur oder Parodie, weil sie einfach übertreiben, als Skater kann man sie recht schnell erkennen!

Die Marke DC ist nicht nur bei Skatern bekannt oder beliebt, sondern auch beim Motorcross, BMX, Snowboarding, Rallye und Surfen, laut wiki sollen die sogar was mit Mike Shinoda am laufen gehabt haben und der hat wenig mit dem Skaten zu tun!

Wenn du DC tragen willst, dann trag es, keiner wird dich poser nennen, solange du nicht versuchst krampfhaft einen Skater zu imitieren! Lg

ne also ich bin skater und es ist eig nur so bei Leuten die trasher fragen und nicht skaten

aber bei dc hab ich bis jetzt noch nichts dagegen gehört also gönn dir

robinFB216
Fragesteller

Ja, das mit den Trasher-Shirts und Hoodies hab ich auch schon gelesen und ich kann jeden Skater verstehen, der es doof findet, dass das Logo nur getragen wird, weil's im Trend ist. Danke für deine Antwort :)