Warum tragen alle karl kani?

6 Antworten

Bevor du dir das holst, überlege, ob DU diese Kleidung wirklich haben möchtest. Sonst ist sie zu teuer!

Wenn dir sie Kleidung nicht gefällt, sage einfach, dass du zur Zeit andere Prioritäten hast, andere Ausgaben tätigen musst und dich deshalb nicht neu einkleiden kannst. Man muss nicht jeden Trend mitmachen. Kaufe dir von deinem Geld etwas, das wirklich DIR gefällt.

Alexander85140  02.08.2022, 02:07

Kani ist cool: tolle T-Shirts/hoodies. Ist keine Asimarke.

Ja schlichter das Gemüt desto wichtiger werden Erkennungszeichen und Konformität.

Die machen das aus Gruppenzwang und will sie dazugehören möchten.

Streetwear und Hip Hop Marke laut Google... Da ich mit Hip Hop so gar nichts anfangen kann, kein Wunder, dass ich nie von dem gehört habe. Ich trage lieber die Designs von Skipworth. Jeder, wie er mag. Wenn es dir gefällt, kauf doch ruhig.

kahava
Fragesteller

Ja finde es auch cool.

Jekanadar  29.10.2021, 08:47
@kahava

Und wo ist das Problem? Oder stört dich, dass du dann so rumläufst, wie alle anderen?

Gute Frage und Warum tragen alle Blvck Luani

ja find die eigentlich ganz cool hab mir auch ne hoodie gekauft von Karl Kani denk kauf mir auch ein t-shirt für die Schule