Findet ihr Jungsklamotten an Mädchen schlecht?

7 Antworten

Jeder soll das tragen in dem er sich wohlfühlt. Oder halt sie.

Ein Mädchen das nur einen (Mini)rock anzieht oder Bauchfrei rumläuft nur weil "man" das von Mädchen mehr oder weniger "erwartet" (oder sonst irgendwelche Klamotten trägt die mädchenstyle sind) sich darin aber unwohl fühlt, wir wesentlich weniger akzeptiert werden als ein Mächen das "Jugsklamotten" selbstbewusst trägt.

Ich finde das an und für sich ganz okay ------> wenn es denn zum Typ passt. Eine Kollegin von mir könnte als Beispiel gut fungieren, sie trägt oft Hoodies und Sportschuhe, aber bei ihr passt es trotz langer lockiger Haare einfach zum Style/zu ihrer Persönlichkeit :)

Nein, das sieht eher voll gut aus, finde ich

jasminxoxo19
Fragesteller

Jaa, find ich auch aber ich hab mir halt Gedanken darüber gemacht was andere Leute darüber so denken.

Heutzutage ist sowieso vieles an Kleidung unisex. Von daher geht das klar. Und manchen Mädchen steht das auch extrem gut :)

Da es Jungs gern heiß finden, wenn "ihr" Mädchen ihre Klamotten trägt: es ist nie falsch.

Also kann sie es auch ohne Beziehung anziehen.

:D