Tragt ihr Oversize?

10 Antworten

Ich habe schon immer Oversize-Pullis geliebt, da waren sie noch Jahrhzehnte nicht modern. Diese müssen überhaupt nicht unförmig aussehen lassen, vor allem, wenn man ohnehin schlank ist. Es kommt eben auch auf den Schnitt und das "Dazu" an.

Die Hose dazu sollte schön figurbetont, am besten eng sein und den Po bedecken. Wenn es eine Leggins ist, muss der Po sowieso bedeckt sein, da Leggins keine richtigen Hosen, sondern eine Art blickdichte Strumpfhose ohne Fuß sind und allein getragen immer nicht "stilvoll" aussehen.

Leggins sehen auch bei sehr schlanken Frauen nicht automatisch gut aus.

Man kann sich auch mit einem Oversizepulli in der perfekten Länge figurbetont und sexy zeigen und trotzdem nicht stillos wirken.

Das richtige Händchen für Kombinationen braucht es aber schon.

Meine Hosen waren noch nie oversize. Das mag ich nicht. Oversize bezieht sich bei mir nur auf Oberteile / Pullis.

Ja also meine Jeans sind alle baggy. Je nach dem wie mein Selbstwertgefühl an bestimmten Tagen ist, trage ich Oberteile die oversized sind oder nicht

Danke ^^ dir auch!

Nee, immer nur enges Zeug, eher Nummer zu klein als zu weit. Dann muss ich nicht soooo viel trainieren, um Schlabberklamotten spack auszufüllen.

Ja manchmal.

Aber eher selten oder ab und zu beim Sport

Von Experte rotesand bestätigt

Nein, nur die Schlafanzughose manchmal.

Finde das schrecklich. Es macht optisch dick und unformig und kaschiert nichts.

Keine Ahnung, warum man sich freiwillig so verunstaltet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung