Wie tief tragt ihr eure Hosen/Jeans?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

20cm+ 58%
finds schrecklich 17%
bis 20cm 8%
Gar Nicht 4%
bis 5 cm 4%
bis 10 cm 4%
bis 15cm 4%

6 Antworten

bis 15cm

Also wenn ich aus dem Haus gehe meist ungefähr halbarsch also man sieht da nix im Stehen

Aber die Hose rutscht den Tag über meist und das darf sie auch ruhig ^^ je nachdem wie ich drauf bin und manchmal vergesse ich auch dran zu denken dass ich die mal hochziehen sollte xD

bis 20cm

Trag die fast unterm hintern. Finde das saggen cool aussieht und es ist auch ein mega chilliges Tragegefühl.

Germansaggerlow  11.02.2024, 23:27

Machst du noch Sagging so wie früher?

20cm+

Auf jeden Fall schön tief

20cm+

Hängt ein bisschen davon welche Hose ich trage und wie lang mein Shirt ist, aber Hose ist immer unterm Penis. Manchmal noch tiefer.