Wie hoch/tief tragt ihr Jungs/jungen Männer Hosen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Die Hose sitzt an der Hüfte 35%
Man sieht meine Retro-/Boxer-short 24%
Die Hose sitzt beim Bauchnabel 15%
Die Hose sitzt nah am Schritt 12%
Wenn es kneift tiefer, sonst höher 12%
Auf der Arbeit bzw. in der Schule höher, in der Freizeit tiefer 3%
2 Unterhosen und dann sehr tief (Baggy-Style) 0%

6 Antworten

Man sieht meine Retro-/Boxer-short

Je nachdem sehr unterschiedlich aber eigentlich immer etwas tiefer, so halbarsch.

Hab aber nie einen Gürtel an, daher oft auch tiefer, manchmal bewusst manchmal nicht :D

Wenn ich abends unterwegs bin und nicht drüber nachdenke kann sie schon mal bedenklich tief werden

marie711  17.02.2020, 17:41

"bedenklich tief" ? xD

stripee399  17.02.2020, 19:27
@marie711

Naja wenn ich halt abends unterwegs bin und in Gedanken bin oder mit Kumpels rede dann acht ich da manchmal gar nicht mehr drauf

Und dann passierte es schon mal dass irgendwann fast die ganze Unterhose rausguckt aber das ist keine Absicht :D

Sieht aber ja keiner ist ja dunkel dann tagsüber acht ich drauf

Die Hose sitzt an der Hüfte

meine herren hosen auf der arbeit eher an der hüfte oder etwas darüber,

in der freizeit trage ich immer aut enge high waist damenjeans und die ziehe ich so hoch wie möglich und mach dann gerne noch einen extra enge gürtel drauf, dass sie nicht rutchen können.

Man sieht meine Retro-/Boxer-short

Man kann ab und zu meine Retro bzw. den Bund davon sehen , wenn ich mich halt grade strecke oder bücke, je nach dem.

Aber im Normalfall eher nicht.

Die Hose sitzt an der Hüfte

Kommt auf das Outfit an, welche Ästhetik ich rüberbringen möchte..,

.

...so wie Gary Grand in seinen Filmen...

Liebe Grüße Rodium