Wie hoch tragt ihr eure Hosen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Weit unterm Nabel 67%
Überm Nabel 19%
Bis zum Nabel 14%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weit unterm Nabel

Trage gerne bauchfrei und deswegen trage ich meinen Hosen auch sehr tief w14

Sellibelli89
Fragesteller

Ich liebe bauchfrei auch

Es kommt immer auf die Hose an. Ich trage als Junge zum Sport fast immer Leggings aus dem Damenbereich und da habe ich unterschiedliche Höhen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Überm Nabel

Je höher desto besser das Gefühl gut verpackt zu sein und auch die Figur lässt sich so am besten präsentieren

Weit unterm Nabel

Gerade so hoch, damit das Maurer-Dekolleté bedeckt ist. Das lässt einen Po auch knackig aussehen und nicht so wie bei den Mom Jeans wie eine Kartoffel wirken lassen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Überm Nabel

ich trage meine am liebsten jeans extrem hoch und extrem eng. ICh trage z.b. die mile high super skinny in w25/l32