Welche Hosen tragt ihr am liebsten?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt im Sommer kurze Hosen. Im Winter doch eher lange. Wenn es sehr kalt ist auch mal mit einer langen Unterhose oder Strumpfhose drunter

Ich mag skinny Jeans, aber am liebsten sind mir Leggings, weil die so unheimlich bequem sind. Trage ich auch im Sommer, dann richtig dünne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leggings zu Hause und ansonsten meistens Jeans.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am liebsten Sportleggings.

Als Mann (nicht gerade schlank) leider nur selten umsetzbar. Meist nur Zuhause, beim Autofahren, selten beim Einkaufen oder auf Ausflügen.
Zu Besuch nur bei einer Handvoll Freunden und nie auf der Arbeit.