Mädels wie eng tragt ihr so eure Hosen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Sehr eng 74%
Oder eher locker 15%
Leicht eng 12%
Postboote  22.09.2022, 18:00

und du selbst?

Lara383919
Fragesteller

Ich trage lockere Hosen da ich mich darin einfach wohler fühle außer natürlich beim klettern

15 Antworten

Sehr eng

Sehr eng, weil dann meine Figur gut zur Geltung kommt und außerdem mag ich das Gefühl, wenn die Jeans so sitzt, wie sich eine feste Umarmung anfühlt.

Normal eng. Nicht hauteng, aber auch nicht lappelig (wenn ich Hosen trage).

Sehr eng

Ich trage am liebsten Skinny Jeans.

Ich trage alles mögliche. Meistens jedoch enge Hosen. Ich hab aber auch ein paar baggy Hosen

Sehr eng

ausschließlich sehr hautenge Glanz- oder Lederleggings

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage seit Jahren nur noch Glanzleggings