Was tragt ihr zu Hause am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 92 Abstimmungen

Strumpfhose 39%
Leggings 20%
Was anderes 17%
Jogginghose 10%
Das gleiche wie draußen auch 10%
kurze Hose 4%

32 Antworten

Strumpfhose

Wenn ich nach Hause komme zieh ich den Rock oder das Kleid aus und trage nurnoch Strumpfhose mit T-Shirt oder Pulli

kurze Hose

Im Sommer kurze Hose mit Oberkörper frei und im Winter Jogginghose mit Pullover.

Ich finde es am angenehmsten und am leichtesten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Strumpfhose

Zumindest im Winter. Da muss ich mich nicht erst noch umziehen. Einfach die Jeans aus und die Strumpfhose an lassen. Macht meine Frau auch so.

Wenn wir keinen Besuch erwarten und unter uns sind trage ich eigentlich immer Strumpfhosen mit einem Kleid oder einem Tshirt :))

Strumpfhose

Im Herbst/Winter bis ins Frühjahr hinein finde ich eine Strumpfhose als Hauskleidung am bequemsten