Was zieht ihr am liebsten an?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens Jogginghose und T-Shirt im Winter hald meistens Pulli. Wenn ich im meinen Zimmer bin boxershorts und t Shirt.

LG Leon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Draußen: Jeans, Kleid oder Rock

Drinnen: Strumpfhose ohne was drüber. Wenn es richtig warm ist, Shorts, Rock oder einfach nur Unterwäsche.

Eindeutig kann ich sagen, dass ich Kleider am allerliebsten trage, in allen Versionen, am liebsten romantisch und floral, aber auch klassisch und glatt in A-Linie geschnitten, farbenfroh auch mit Rüschen,Volants.

Die passenden Accessoires, Schmuck Haarschmuck sind für mich sehr wichtig.

Im kälteren Jahreszeiten trage ich auch Rosen gerne mit longtops und Longblusen, Jeansjacke Lederjacke je nach Wetterlage.

Hi, Eleanordebby.

Wenn ich nicht dressed on style aus dem Haus muss, dann trage ich am liebsten Leggings mit einem Oversize Pulli.

Da fühle ich mich am Wohlsten, denn da geht die Arbeit fast von selbst von der Hand. Da darf nichts eingeengt sein.

Selbst bei einem unverhofften Besuch ist man immer ordentlich gekleidet.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  10.06.2022, 14:20

Hi, Eleanordebby. Vielen Dank für deine Bewertung.

Jeans und T-Shirt und zu Hause auch gern Jogginghosen.