Was tragt ihr Zuhause für gemütliche Hosen am zum chillen als (männlich) bzw. habt ihr für die Winterzeit Empfehlungen?

17 Antworten

Ich bevorzuge Leggings, sobald ich von der Arbeit komme, Arbeitshose aus und rein in die bequeme Legging.

Wenn ich nochmal raus muss oder einen Spaziergang mache lass ich die auch an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dipa1972846  11.01.2023, 06:57

Was machst du beruflich, ich bin bürotussi

WD40hilft  11.01.2023, 09:44
@Dipa1972846

Ich bin Handwerker... also Arbeitshose ist zwar bequem aber nicht im Vergleich zur Leggings.

Im Sommer trage ich immer einen kurzen Rock im Winter eine Strumpfhose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Sommer kurze Sporthose oder nur Unterhose untenrum. Im Winter Jogginghosen

Im Sommer kurze Sporthosen und im Winter Strumpfhosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das Heizen teurer wird, werden wir bald alle warme Strumpfhosen zu Hause tragen. Es gibt Schlimmeres 😃