Ist der Schnitt für jungen und Mädchen?

5 Antworten

Wenn es nicht so extrem Tailliert ist, dass es am Bauch spannt, am Rest aber locker schwabbelt, dann ist es völlig egal, auf dem Bild sieht es auch recht neutral aus.

es können jungs aber auch Mädels anziehen.

Keine Ahnung, du kannst es jedenfalls nicht anziehen. Also, wenn es dir gefällt natürlich, aber es sieht irgendwie ziemlich albern aus und das hat mit der ursprünglichen Definition von "Kleidung" nicht viel zu tun...

Es hat keine Abnäher (für die Brüste), also können es beide Geschlechter anziehen - wenn es ihnen passt, Dir scheint das Teil eine Nummer zu groß zu sein.

Das passt für Jungs. In einem anderen Beitrag hast du es ja von vorne gezeit.
Ziehe ein schwarzes T-Shirt drunter an, das macht den Anblick hellere Kleidung dirket viel schöner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Schnitt ist vor allem für Vogelscheuchen designed. Aber auch Jungen oder Mädchen können das tragen.