Jungs, wo kauft ihr eure T-shirts?

5 Antworten

Meine Klamotten kaufe ich in einem Modeausstatter (bei mir in Niederbayern ist das Garhammer). Beste Beratung - und Bier und Snacks bekommt man auch gereicht :-)

Da macht sogar Shopping für Männer Spaß *freu

Lacoste, Polo Ralph Lauren aber normale T-Shirts von ASOS machen es auch.

Obwohl ich ein Mädchen bin, möchte ich Dir gerne antworten und hoffe, Du verzeihst meine Einmischung:))

Magst mal hier reinschauen?

Vorsortiert: Gr. M, T-Shirt

https://www.outlet46.de/de/search/herren-727?ActionCall=WebActionArticleSearch&Params%5BSearchInDescription%5D=0&Params%5BSearchParam%5D=+t-shirt&BrowseStartLimit=0&aoff=s&ItemSorting=12

Empfehle Dir vor Kauf die Bewertungen zu lesen.

Anm.: Versandkostenfrei ab Bestellwert 29€ (die hast aber schnell zusammen; evtl. bestellt noch jemand aus Deinem Freundeskreis mit); Retoure musst selbst bezahlen.

PolNRW93
Fragesteller

Ist verziehen. :D Danke!

ebay :) hört sich blöd an... aber da hab ich die meisten shirts her und die haben zu 90% perfekt gepasst.

Ich Kauf die online bei s Oliver .

Da gibts Shirts ab 7,-€. Da hol ich mir immer nen Schwung. Wenn die durch sind, is nix hin.

Die halten auch gut, wenn man sie pfleglich wäscht. Ich hau die bei „30 grad, Hemden“ in die Maschine.