Findet Ihr es schlimm, wenn Leute FREIWILLIG Kik-Klamotten tragen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Das muss jeder selbst entscheiden! 50%
Nein, überhaupt nicht. Ich mache das sogar selbst so. 38%
Ja, das geht garnicht! 8%
Jeder darf anziehen was er möchte, ich finde es nicht so schön. 4%

3 Antworten

Das muss jeder selbst entscheiden!

Ob du deine Ware von Kik, Shein oder von einem anderen billigen chinesischen Händler trägst, macht keinen großen Unterschied. Es ist bekannt, dass viele zu billige Ware wie Shein zurückgreifen, da sie ein großes Sortiment an Klamotten haben.

Ob es mich interessiert oder ansatzweise auffällt, nein.

Nein, überhaupt nicht. Ich mache das sogar selbst so.

Schlimm ist das nicht, weil eben (fast) jeder Mensch nur eine begrenzte Menge Geld zur Verfügung hat.

Das muss jeder selbst entscheiden!

Mal angesehen, dass das meist nicht erkennbar ist, ist es oft auch eine Frage des Geldes.