Findet ihr das schlimm? Ist das Schädlich?

6 Antworten

Jeder soll das tragen was er schön findet und wo man sich selber drin wohl fühlt. Ich muss ganz ehrlich sagen, gehe auch gern mal in Kik einkaufen. Gerade zum Herbst hin gibts dort schöne Sachen + Farben. Oder meine Umstandskleid habe ich vom Lidl. Naund? Ich fühl mich wohl. Zieh das an was du möchtest und nicht was andere wollen.

Das ist überhaupt nicht schlimm. Oft wird günstige Kleidung in den gleichen Fabriken hergestellt wie Markenkleidung. Die teuren Klamotten sind also nicht unbedingt besser, nur weil ein Markenname draufsteht.

Das ist die heutige Jugend... Man ist nur "cool" mit Markenkleidern. Die lachen wahrscheinlich weil du "billige" Klamotten kaufst und nicht teuere Sachen von grossen Marken. Lass dich nicht von denen beeinflussen. Die meisten Kleider von Aldi, Lidl, etc... sehen genau gleich aus und sind auch nicht schädlich.

Hallo Anna!

Lass' dich nicht durch unqualifizierte Ansichten anderer entmutigen oder fertigmachen.. das muss nicht sein! Ansonsten, sage ich mal so -----> es kommt nicht drauf an, wo man einkauft sondern wie man die Klamotten kombiniert :)

In diesem Zusammenhang denke ich spontan an eine frühere Mitschülerin von mir.. Annemarie stand ganz offen dazu, dass sie sich stets nur gaaaaanz günstige Klamotten kaufte (AWG, NKD, Kik, Vögele, Takko) und kombinierte diese allerdings dermaßen klasse, dass es einfach umwerfend aussah & sie einen besseren Style hatte als alle anderen aus dieser Klasse!

Sie hat gemixt und kombiniert was das Zeug hielt und konnte durch die Kombinationen mit verschiedenen Basics zu Halstüchern, Schals, Lagenlook-Oberteilen, Ketten, Anstecknadeln, Westen, Blazern usw. wirklich das Beste rauskitzeln :)

Ich würde mir an deiner Stelle dahingehend einfach wiedermal 'nen paar Standartteile kaufen wie ein paar einfarbige Shirts oder Blusen & diese dann immer so aufpeppen mit Accessoires, dass was richtig Besonderes und Stilvolles dabei rauskommt.. klar braucht man dafür ein Händchen, aber es ist machbar & vllt. findeste auch in Blogs usw. 'nen paar coole Inspirations :)

Trage einfach das , was DIR gefällt und worin DU dich wohlfühlst ... du sollst dir gefallen und nicht den anderen . Es wird immer welche geben , die dich " zu labern " ... lerne , es einfach zu ignorieren . LG