Damen Klamotten als junge?

 - (Mädchen, Jungs, Kleidung)  - (Mädchen, Jungs, Kleidung)  - (Mädchen, Jungs, Kleidung)  - (Mädchen, Jungs, Kleidung)  - (Mädchen, Jungs, Kleidung)  - (Mädchen, Jungs, Kleidung)  - (Mädchen, Jungs, Kleidung)  - (Mädchen, Jungs, Kleidung)

2 Antworten

Hallo Hanes575,

Also ich finde es überhaupt nicht schlimm. Du kannst das tragen, was dir gefällt und was andere darüber denken ist egal.

Ich finde, dass Klamotten für kein bestimmtes Geschlecht gemacht sind, genau sowie Farben oder MakeUp.

Liebe Grüße

Wow, du hast ja einen erlesenen Geschmack, Wahnsinn.

Du, und wenn das dir Freude macht - zieh 's an.

in der heutigen Zeit, glaube ich, darf man alles.