Wäre es ok als junge Mädchen Klamotten zu tragen?

7 Antworten

natürlich kanst Du diese Mädchen Klamotten tragen, vor allem die Unterwäsche, denn es sieht ja eh keiner, was Du drunter anhast, nur Du hast das schöne Gefühl, das Du besonders schöne Wäsche trägst, zieh die Sachen an und genieße es.

Ja du kannst sagen was du willst Bikini gefällt mir viel Spaß beim Mädchen Klamotten tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Du kannst tragen was du willst, niemand darf dir sagen was du darfst und was nicht. Es ist zu 100% DEINE Entscheidung.

natürlich kannst du sie tragen, trage es selber auch

Natürlich kannst du das tragen es ist nur Kleidung