Ist es ok, als Junge so eine Hose zu tragen?

12 Antworten

Sieht aus wie eine ganz normale Laufhose für Joggen und Laufsport. Kann sicher zu dem Zweck auch von Jungs getragen werden. Aber eher für die wärmere Jahreszeit gedacht oder bei den jetzigen Temperaturen mit einer Leggings oder Strumpfhose drunter

Ja, ist nicht verboten. Kannst du entspannt tragen.

Ich weiß es nicht so genau aber ich glaube schon,denn es steht nirgends das dass für Jungen oder Mädchen ist. Du musst dich darin woll fühlen.

Jeder kann und darf tragen, was er will, von dem her mach das ruhig ^^