Gibt es in Edeka, Netto, Lidl oder Aldi Süd ein iPhone Ladekabel?

Muss kein Original sein. Darf gerne der größte China-Schrott sein. Hauptsache es lädt.

6 Antworten

Bei Reweka hab ich die schon gesehen auf einem Drehständer in der nähe der Kassen. Aber ob die was taugen?

Bei irgendeinem von denen sicher, wobei ich zuerst den nächsten Rossmann ansteuern würde. Die haben so Kleinramsch im ständigen Sortiment.

...öhhm. Warum Edetto Laldi & Co?

Was hältst Du vom Internet?

Bezeichnung vom Ladekabel eingeben - kaufen. Das war´s.

MrAmazing2
Fragesteller

Lies dir die Frage durch, dann weißt du was ich davon halte.

Online bestellen dauert eine Woche, ich brauche es aber jetzt.

Sogar mit Prime kommt's erst nächste Woche.

Hayns  31.12.2020, 00:00
@MrAmazing2

Sorry - bitte den Support meine Antwort zu löschen.

Obwohl, warum fragst Du erst und wartest auf Antworten, anstatt sofort die Läden abzuklappern wenn es soooo eilig ist?

MrAmazing2
Fragesteller
@Hayns

Ich hatte ne viertel Stunde, minus Fahrtzeit, da kann ich nicht 5 Läden abklappern. Sondern einen.

Deswegen frag ich erst, weil dann kann ich direkt zu dem fahren.

In einen großen Edeka Center da könntest du glück haben :) die haben auch viel Kabel Kram da dürfte sicher auch ein Kabel für iPhones da sein.

Gluglu  30.12.2020, 21:35

Edeka ist der aussichtsreichste Kandidat!