iPhone 6 Ladekabel passt nicht ins Handy rein, ein anderer Ladekabel auch nicht, was ist da los?

2 Antworten

Du musst das Iphone 5,6,7, Ladekabel unten einstecken!

Guck mal ob du in dein Handy bei den Stecker staub drinnen hast wenn ja mach es einfach ganz leicht mit einem Zahnstocher raus.

MfG

Celine1107
Fragesteller

Wenn man das Ladekabel dran hält dann lädt es aber wenn man es loslässt dann lädt es net mehr

Pooh385  14.12.2016, 17:30
@Celine1107

Ja genau so war es auch bei mir. Habe dann mit dem Zahnstocher das Staub aus mein Handy entfernt.

Celine1107
Fragesteller

Danke ich probiers mal aus