Iphone Ladekabel in Geschäften kaufen?

5 Antworten

Versuche es bei Läden wie Müller, TallyWeijl, H&M, Primark, da gibt es auf jeden Fall welche. Aber auch bei solchen "SchnickSchnack" Läden wie Xenos sollte es welche geben

THGFAN
Fragesteller

Müller hatte eins! Danke!!

Du kannst überall „Ladekabel/ Netzkabel“ erwerben, auch „Ja“ bei H&M... In Mediamarkt kann man diese auch bewerben... nur teurer... 🙄👍

LG

Bei primark gibt es welche

THGFAN
Fragesteller

Okay danke, Aber das haben wir leider auch nicht :(

BananeSarah  25.02.2018, 14:33

Dann musst du wohl mal Schuhe anziehen und dich ein wenig bewegen zbsp in Richtung eines elektrogeschäftes. Es liegt nunmal nicht alles direkt vor der haustüre. wozu gibt es bus und bahn

In welcher Stadt? Einige größere Supermärkte haben Elektrozeug.

THGFAN
Fragesteller

Stimmt! Könnte real sowas haben?

daniel99nowak  25.02.2018, 15:14

Ja real müsste sowas haben. Media Markt sollte es auch haben, die sollten sogar das Originale da haben.

hole dir lieber eins bei media markt oder saturn und kein günstigen alternativen

die gehen nicht immer oder das handy brauch sehr lange zum laden!!!

wer billig kauft kauft oft 2x mal also besser sofort 20Euro ZAHLEN dann hast du ruhe erst mal. hab auch mal günstige alternative probiert lass die finger von mein tipp an dich

lg sabine

THGFAN
Fragesteller

Ja danke, nur habe ich keine Möglichkeit zu einem Media Markt oder ähnliches zu kommen und ich brauche es dringend :/