Hey! Ich habe selbst zwar kein Tattoo, aber meine Schwester hat eins und sie hat es am Bauch, aber schon Richtung Intimbereich, das heisst, wenn sie z.B. einen bikini an hat, der etwas tiefer geschnitten ist, sieht man es zur Haelfte. ich finde das eigentlich super, denn es ist nicht zu auffaellig und trotzdem da und schoen :)

...zur Antwort

Der weisse von Manhatten ist super! Schoen deckend, haelt lange und trocknet in glaub nur 60 sekunden! ich mache zwar immer zwei Schichten drauf, aber ein Nagel hat nur eine Schicht, doch er sieht genauso gut deckend aus wie die anderen! Also wirklich empfehlenswert, ich liebe ihn! :) LG

...zur Antwort
Ich finde, dass du weniger lernen sollst, und mehr Zeit mit Freunden verbringen sollst.

Ich lerne nicht regelmäßig, mache nur die nötigsten Hausaufgaben und lerne etwa 4-5 Tage vor einer Arbeit, und das passt! Ich gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums und hatte letztes Jahr einen Schnitt von 1,4 trotz dass ich gelebt habe! Ich meine, man erlebt doch nichts wenn man andauernd lernt - da geht man ja der Einsamkeit irgendwann kaputt. Es ist gut dass du ehrgeizig bist, aber ich würde einen Gang zurücklegen ;)

...zur Antwort

*Die Bestimmung

*Du oder das ganze Leben/ Du oder der Rest der Welt/ Du oder die große Liebe

*Seelen (unglaublich romantisch, schön, toll einfach hammer -)

*Göttlich verdammt / verloren/ verliebt

...zur Antwort

Sportif kommt bei männlichen, etwa bei "Le garcon sportif" Le garcon ist männlich und somit kommt die erste männliche Form. Weitere Beispiele: Le chien, le chat, le frère

Sportive kommt bei weiblichem, etwa bei "La fille sportive" La fille (ein Mädchen) ist weiblich und somit kommt die zweite, weibliche Form. Weitere Beispiele: La souris, la soeur, ...

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

...zur Antwort

Für mich ist da ein sicheres Gefühl. Ich bin nicht streng gläubisch (katholisch) gehe aber doch sehr oft und regelmäßig in die Kirche. Ich spüre den Glauben vorallem, wenn ich Angst habe, wenn etwas schiefgelaufen ist, dann wird es meist wieder gut. Und dann kann ich Gott danken, denn er hat mir geholfen wenn ich in Angst gebetet habe.

Gruß :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.