Kleiner Bruder hat IPhone Ladekabel zerschnitten?

Schon verbunden - (Handy, Elektronik, Kabel)

7 Antworten

Wird nicht funktionieren, wiel du den Mantel auch beschädigt hast. Kauf dir ein neues.

Was du da im Bild zeigst ist ein Pfusch erster Klasse. Kaufe dir ein neues Ladekabel.

das klingt etwas semigeil, wenn man sich ein iphone kauft und sich dann kein neues ladekabel leisten kann

PWolff  05.07.2017, 15:43

Manche lassen sich so was auch schenken.

Schwarz ist die Masse, vieleicht legt Apple das auf die Abschirmung? Ich würde aber lieber nicht selber fummeln sondern ein neues Kabel kaufen, bevor Du das teure Apple-Gerät grillst... Vielleicht hat der Lightning-Chip schon beim Durchschneiden des Kabels einen Schaden davon getragen.

So ein Kabel gibt es für ein paar Euro in jedem Tedi, Kodi oder 1Euro Shop....wofür da was herumflicken, was ziemlich gefährlich sein kann?

Woelfin1  05.07.2017, 19:20

Danke für´s Danke sagen ;)