Frage von SakasamaNoChou, 760

USB Ladekabel mit Stecker für Spielzeug (Flying Fairy von Spinmaster)?

Hallo, Meine kleine Schwester hat zu Weihnachten eine Flying Fairy bekommen. Nur hat sie das Ladekabel verloren. Meine Frage ist jetzt weiß jemand wie diese Art von Kabel heißt und wo ich es finden kann? Auf einer Seite ist es USB und auf der anderen Seite eine kleine Buchse das man an das Spielzeug schließt.

Antwort
von Leon5000, 666

Ok ist es villeicht einer von diesen Steckern? 

Der linke ist ein Micro usb Anschluss und der in der Mitte ist ein Mini usb Anschluss! 

Der rechts ist ein Normaler usb Stecker der ist ja auf der anderen Seite des Kabels. ...

LG Leon,  ist es einer davon?

Antwort
von larry2010, 253

erstmal habt ihr zeit, das kabel in ruhe zu suchen.

ich persönlich würde im elektroladen am samstag nachfragen. oder vielleicht auch in einem hifiladen

Antwort
von Leon5000, 322

Ja wie  sieht die Buchse aus kannst du sie beschreiben es gibt da verschiedene ist sie rund oder eckig?

Wie groß?

Kommentar von SakasamaNoChou ,

Es ist viereckig, sehr klein mit einem Loch für den Stecker

Antwort
von Siggy, 191

Ist es das: http://www.amazon.de/Ladekabel-Standard-USB-DuraGadget-interaktive-Dalmatiner/dp...

Kommentar von SakasamaNoChou ,

Leider nicht. Auf der anderen Seite vom USB Kabel ist eine kleine Buchse das man an das Spielzeug schließt 

Antwort
von SakasamaNoChou, 137

Sieht man jetzt nicht sehr gut aber so sollte es sein. Das ist jetzt von einem anderen Spielzeug, funktioniert aber nicht mit dem Spielzeug

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community