Iphone 5 ladekabel bei media markt preis?

6 Antworten

Ein originales Datenkabel von Apple kostet 19,99€, so auch beim MediaMarkt etc. Ich würde dir eines von hama empfehlen: 1,5m lang und kostet auch 20€, bin bisher super zufrieden damit.

10€-30€ würde dir eine von speedlink oder hama empfehlen

ich hab eins von artwizz letztens fuer mein iphone5 gekauft dort und der preis lag bei ca. 24 euro. es gibt auch guenstigere marken fuer ca. 18 euro.

Das Originale USB Kabel kostet hier in Wien 19,99, der Netzadapter nochmals 19,99