Frage von FKristin, 97

Kann man ladekabel reklamieren bei Media Markt ?

Antwort
von sahov, 51

Kommt drauf an wie alt es ist.

Ich denke aber dass sie es in den ersten paar Monaten nach Kauf problemlos austauschen werden - auf Geld zurück würd ich mich allerdings nicht verlassen.

Kommentar von FKristin ,

Ja Geld will ich garnicht brauch neuen Kabel aber Problem ist ich hab kein Kassenbeleg :( 

Kommentar von sahov ,

Ohne Kassenbeleg schaut es schlecht aus.

Kommentar von FKristin ,

Ich arbeite selbst im Verkauf und da reklamieren wir eig schon auch ohne Kassenzettel wenn die Klamotten Kapput gehen und nicht älter wie 1 Jahr sind ob des bei Technik auch so ist mhhh 😑

Kommentar von sahov ,

Ich bin ebenfalls im Verkauf und ich würde dir ohne Rechnung nix umtauschen.

Kommentar von FKristin ,

Hab's jetzt doch gefunden vor 4 Monaten gekauft 

Kommentar von sahov ,

Na dann ist ja alles gut ^^

Antwort
von Kreidler51, 59

Ja natürlich nehme aber den Kaufbeleg mit dann ist es kein Problem.

Kommentar von FKristin ,

Ja das Problem ist ich hab keinen Beleg mehr 

Kommentar von Kreidler51 ,

Dann würde ich mal höflich fragen ob sie es auch ohne tauschen .Solche Belege hebt man bis zum Garantieende auf ganz wichtig.

Kommentar von FKristin ,

Hab den Beleg jetzt doch gefunden hab's am  21.11 gekauft also 4 Monate ist ja eig nicht so lang mehr .. Geht's dann noch 

Kommentar von Kreidler51 ,

Ja dass geht dann gibt es keine Probleme gehe am Samstag mal hin.

Kommentar von FKristin ,

Super danke für deine Hilfe :) 

Kommentar von Kreidler51 ,

Bitte

Antwort
von zeytiin, 52

Wie lange hast du es den schon ?

Kommentar von FKristin ,

Garnicht so lange und ich hab aber auch kein Kassenbeleg mehr :( 

Kommentar von zeytiin ,

Ja das ist echt blöd gelaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community