Ich mache es immer so, dass ich mir die Dateien am Handy per Mail an mich selbst schicke & am PC öffne. Voila. Die Datei ist auf dem PC :D

...zur Antwort

Mhhh in gewisser Weise hatte ich auch immer dieses Gefühl, ständig beobachtet zu werden -> Ich hatte das Gefühl,immer was falsch zu machen, bzw, ich musste alles 100%ig richtig machen. Aber irgendwann habe ich mich selbst aufgerafft. Du denkst zu viel nach, was die anderen denken,machen, sehen. Aber du musst an dich denken. Du spielst nicht für das Amusement der anderen,sondern du spielst für dich. Da hat mir geholfen, einfach in solchen Situationen an mich zu glauben und das zu machen, was ich eben denke. Du ziehst bildlich eine Maske auf, du denkst nicht an die anderen, du ziehst dein Ding durch. Also folge einfach deinen Trieb, bring dich ins Spiel ein. Niemand wird dich für Spielfehler auslachen,kritisieren oder sonstiges. Du bist nur ein Mensch, wie die anderen auch.

Also,spiel einfach mit,ziehe die ,,Maske,, auf und sei du selbst :) Du brauchst dich nicht vor anderen verstellen.

...zur Antwort

Naja, kommt drauf an, welches Programm dein Kumpel in der JVA hat und wie alt er ist. Kann sein, dass dein Kumpel einen geregelten Arbeitstag hat, sprich morgens aufstehen, essen und ab zur Arbeit (Arbeit in Form von Ausbildungen in Handwerksberufen,Gärtner,usw.). Mit seinem ,,Taschengeld,,/Lohn, welches er dann monatlich bekommt, kann er sich , je nach Täter und Straftat, einen TV anlegen.

Unter Alltag fallen jedoch auch Sachen, wie geregelte Mahlzeiten (Morgens,Mittags,Abends), ausserdem der tägliche Freigang, bei dem die Insassen abgesehen von der dortigen Tätigkeit, in den Hof können und Sport treiben können,usw.

Abends kommen sie dann 12 Stunden in die Zelle, die verriegelt wird.

That's it. Sehr unangenehm sag ich dir ;)

...zur Antwort

Naja möglich ist alles, aber die Lehrer sehen ja im internen Klausurenplan, wann welcher Lehrer in welcher Klasse was schreibt. Von daher meine ich, es ist unwahrscheinlich, dass sich dort 3 Lehrer mit 3 Tests eintragen werden.

Aber es ist fuer nichts garantiert.

...zur Antwort

Also prinzipiell wird die Narbe bleiben. Aber wie heißt es so schön...Narben zeichnen das Leben...Bezüglich der Heilung solltest du deine sexuellen Praktiken nicht direkt für einen gewissen Zeitraum einschränken müssen,da sonst diese Narbe immer wieder entzündet werden kann,was im Endeffekt kein gutes Bild gibt. (: Ich wünsch dir was (: PS: Du kannst ein wenig Penaten-Creme oder Zinksalbe auftragen. Beschleunigt den Heilungsprozess!

...zur Antwort

Regenschirm fest anpacken und auf geht's (: zieht schon vorbei

...zur Antwort

Bundeswehr ;) Glaub mir,da findest du Freunde.

...zur Antwort

Deutschland ist ein freies,demokratisches Land. Wieso sollte man sich dann einer ,,Bitte,, einer Person aussetzen ? Das ist nur eine Sache der Höflichkeit,es zu machen. MÜSSEN tust du gar nichts ! Aber wegen der Moral,würde ich es machen.

...zur Antwort

Vllt mal unter Programme (x86),Steam,SteamApps,DayZ und dort versuchen mit der DayZ.exe zu agieren. (Schließen,Öffnen,usw)

...zur Antwort