Pc transportieren für Lan Party

6 Antworten

Es gibt extra PC Tragetaschen. Einfach mal bei Amazon oder ebay nach - pc Taschen oder pc Tragetaschen, lan Tragetasche - oder so gucken :)

Aviciiremix
Fragesteller

Und dann mit 30 kg gepäck plus schlafsack etc für 3 Tage...

Also wir machen es immer mit Kartons oder derartigen Behältern (: Kaufe dir bloß nicht extra ein Hardcase (:

Aviciiremix
Fragesteller

Ist das nicht etwas blöde für im zug es kommen ja noch kleider und sonstiges dazu für 3 tage

TomatenHero2  11.03.2015, 16:12

Hmmm....das Kleinzeug einfach in einen Rucksack packen und aufsatteln ?

Was erwartest du für ne antwort? 1. du nimmst ihn ins gepäck oder 2. du sendest ihn per post. Ende

Alles in eine Schachtel und schon geht es.