Frage von BeWithMe, 70

Cupcakes transportieren (wie?

Wie kann ich Cupcakes mit Sahne-Frosting transportieren? Ich reise mit dem Zug ca eine stunde und die Cupcakes sollten eigentlich kühl sein bis zum servieren.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von implying, 52

gibt kühltaschen und kühlakkus. kannst aber auch jedes andere gefäß nehmen und mit alufolie auslegen, auch den deckel innen. aber ohne kühlakkus werden sie nicht lange kühl bleiben. wobei das im winter wohl noch grade so gehn wird.

Antwort
von konstanze85, 48

In eine Kühltasche oder Tasche mit Akku-Pads und am besten in eine Cupcake-Schale, die Dinger haben Vertiefungen, aber sowas wirst Du wohl nicht haben?