Cupcakes topping auch ohne sahne und/oder Frischkäse?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier: http://www.chefkoch.de/suche.php?suche=cupcakes+topping&wo=1 ...gutes Gelingen :-)

du kannst eine buttercreme machen. ist zwar mächtig, aber man macht ja nicht so viel drauf ;-)

noch eine idee: die creme von donauwelle kann man auch nehmen. das ist ähnlich wie eine buttercreme, aber mit pudding. such mal nach einem donauwellerezept bei chefkoch.de.

in eine buttercreme kann man übrigens auch geschmolzene schokolade rühren, dann gibts ne schokocreme :-)

@pepinillo

Gute Idee, die Donauwelle. Aber wir haben leider grad kein Pudding da und es ist bissl blöd, am Sonntag einkaufen zu gehen, hehe :DD

Könntest du mir vielleicht ein Buttercreme-Rezept geben? Am besten eins, indem man kein Puddingpulver braucht. Danke :-)

@Ryblakeah7

wahrscheinlich ist es jetzt sowieso zu spät, aber ich hätte dir auch gar kein rezept geben können. wenn ich mal (sehr selten) buttercreme mache, dann eher nach gefühl.

aber fürs nächste mal findest du ne menge bei chefkoch.

Quarkcreme
Buttercreme
Schokoguss
Zitronen- oder Orangenguss

Zuckerguss? Puderzucker mit Zitronensaft oder Milch oder etwas Wasser! Schön dickflüssig und dann ein paar Streusel drauf! Oder im Wasserbad geschmolzene Schokolade? Guten Hunger, Nancy!