cupcake frosting im kühlschrank haltbar?

3 Antworten

Joa so gerade eben. Musst sehen ob sich die Konsistenz stark verändert hat oder ob es anders riecht/allgemein aussieht

Ich denke dieses Frosting kannst du noch verwenden,bloß bei Frostings mit Sahne,Frischkäse usw. solltest du aufpassen,denn diese sind nicht so lange haltbar,ich hoffe ich konnte dir helfen.

Doch, klar kannst du das verwenden. Du musst es vermutlich vor dem Verarbeiten nochmal erwärmen, z.B. in der Mikrowelle.