Wie lange sind pürierte Erdbeeren im Kühlschrank haltbar?

5 Antworten

Wenn du die Erdbeeren reichlich zuckerst und ein paar Spritzer Zitronenessenz dazugibst, kannst du die Haltbarkeit noch ein bisschen verlängern.

Ansonsten kann ich bergquelle72 nur zustimmen.

die drei Reglen sind:

Sichttest

Geruchstest

Geschmackstest

Verlasse Dich auf deine Sinne und den gesunden Menschenverstand.

Wenn sie nicht gammelig aussehen, nicht schlecht, faulig, sauer riechen und bei einer Geschmacksprobe nicht sauer sind oder bitzeln, dann kannst Du sie verwenden.

solange sie nicht schimmeln oder sonstwie faulen, kannst du sie essen.