Frage von Christallize, 18

Frosting weiterverarbeiten?

Hallo Communitiy,
Ich habe gerade Cupcakes gemacht und habe noch Frosting übrig... Wenn ich noch mehr auf die Muffins draufmache, fließt er wahrscheinlich herunter und sieht nicht mehr schön aus. Kann ich das Frosting noch für was anderes benutzen oder muss ich es wegschmeißen? Danke <3

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für backen, 6

Cake pops
Brownies
Brotaufstrich
Kekse
Muffins
:-)

Antwort
von cookinglove89, 6

Mach doch cake pops
Du musst je nach der Menge die über ist Kuchen zerbröseln (oder kekse) und miteinander "vermatschen". ;)

Antwort
von mariemilenchen, 18

wenn du kuchen bäckst kannst du es irgendwie noch drauf machen 

ich habe es mal als Brotaufstrich benutzt :)

Antwort
von Xhallihallox, 7

Wenn du das Frosting einfrostest und dann nächste Woche noch einmal Cupcakes backst und du das Frosting davor auftaust (was sonst) und noch mal verwendest?

Antwort
von BigReddy, 16

Cupcakes abkühlen lassen, waagerecht halbieren und Frosting zwischen :D

Für die extra Portion Diabetes

Antwort
von adianthum, 8

Kommt auf das Frosting an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community